Frage von leacxpcake, 67

Sind Punkte im Gesicht hässlich?

Hey:) ich habe eine Frage und möchte, dass ihr ehrlich darauf antwortet. Also, ich habe mehrere kleine Punkte (also so was wie Leberflecken) im Gesicht. Ich finde das total hässlich, aber meine Freundin findet es süß. Findet ihr das eher hässlich, schön, oder sagt ihr, dass das gar nicht auffällt? danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von NiRtaK98, 23

Ich finde je nach Mensch.
Bei meinem damaligen Lehrer sahs nicht ganz so hübsch aus. Aber ich finde es nicht hässlich oder so da so jeder Mensch ganz unterschiedliche wird. Manche haben dicke Nasen andere Punkte im Gesicht. Ich finde das schön!

Antwort
von Schokomuffin09, 31

Ich finde solche Punkte schön. Sie machen dich besonders und einzigartig.

Antwort
von Suziie, 15

Ich finde dass kann man nicht so pauschal sagen.. kommt auf die Person an

Antwort
von elena1808, 19

Es kommt drauf an wie groß / viele oder wie auffällig sie sind.
An sich sind sie aber eigentlich überhaupt nicht schlimm oder störend,
ich für meinen Teil finde außergewöhnliche gesichter sogar toll.

Und wenn sie deiner Freundin gefallen, ist doch alles perfekt? :)  

Kommentar von leacxpcake ,

es sind kleine aber relativ viele (so um die 7). ich bin weiblich, es ist meine beste Freundin, nicht meine feste :D also nur falls du das dachtest

Antwort
von ListigerIvan, 18

ansichtsache.
ich würde sie weglasern lassen.

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Was ganz natürliches

Antwort
von VeniceC, 25

wenns deiner freundin gefällt muss es keinem anderen gefallen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Dieser satz respekt.. Hast du den gegooglet

Kommentar von VeniceC ,

Antwort
von zeytiin, 20

Wen sie dich stören las sie Weck operiere. .. Mein Gott

Kommentar von leacxpcake ,

ich kann sie mir nicht 'weck operiere lasen'. ich bin erst 14 Jahre alt -.-

Kommentar von zeytiin ,

Doch kann man muss nur die Einverständnis der Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten