Frage von MissBlink182, 82

Sind Puk und Kundenkennwort das gleiche?

Wenn Vodafone mich nach dem Kundenkennwort fragt, will es da den Puk wissen? Auf meinen Papieren steht nichts von einem Kundenkennwort, nur der Puk, PIN und die SIM Seriennummer...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightman95, 66

Nein. Ein kundenkennwort wurde bei vertragsabschluss extra festgelegt. Das wählt der kunde, du, ganz allein

Antwort
von newcomer, 64

das Kundenkennwort legste selbst an wenn du Online auf deinen Vertrag bei Vodafon zugreifst. Dies hat mit den anderen Passwörtern beim Handy nichts zu tun

Kommentar von MissBlink182 ,

Ist das dann das, was ich bei der Anmeldung, bei meinvodafone eingebe?

Kommentar von newcomer ,

gehe ich mal davon aus