Frage von xwonderfullx, 54

Sind PU Rollen mit dem Härtegrad 78A weich?

Hallo ihr liebe, ichmöchte mir ein Penny board kaufen. Es sollte weiche Rollen haben. Nun habe ich eins bei Amazon gefunden. Als Informationen zu den Rollen steht: ,,Gegossene 60 x 45 mm PU Rollen mit optimalem Härtegrad 78A". Ist das nun weich oder hart?? Ich kenne mich damit echt nicht aus.. Danke im vorraus:D

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, Skateboard, longboard, 40

öhm, nö, wenn du mit dem penny nur cruisen willst sind 78A und 60mm grade richtig.

78A ist zwar tendenziell recht weich, allerdings ist das zum cruisen ja gut.

Antwort
von Layup23, 42

Weich. Aber 60mm ist fürn Longboard echt klein. Such dir lieber was anderes.

Kommentar von sk8terguy ,

es geht um ein pennyboard wenn ich richtig gelesen habe, da sind 60mm ganz gut (außerdem ist das für ein longboard auch ok wenn man eher kurze strecken im sinn hat.)

Kommentar von xwonderfullx ,

Es geht um ein Penny board :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community