Frage von Onlyskating, 23

sind psychosen heilbar?

bin 15 jahre alt
naja ich bin nun scho seit dienstag abend in einem traum also ich fühle mich wie in einem traum und kann seit samstag nicht mehr so richtig lange schlafen nur noch bis so um 9 oder 8 uhr :/ was auch noch ist ich bin im moment ziemlich schnell müde oder hab keine kraft mehr um sport zu machen :/ es lässt einfach irgendwie nach
mein frage ist also hab ich eine psychose und könnte sie geheilt werden ?

Antwort
von Eileithyia, 17

Psychosen sind heilbar. Die liegen bei dir aber nicht vor. Wahrscheinlich bist du extrem erschöpfst und fühlst dich deswegen "wie in einem Traum". Wenn sich dein Zustand nicht verbessert, solltest du zum Arzt gehen!

Antwort
von ghasib, 21

Nein du hast keine Psychose. Ich versteh nicht was deine Anzeichen mit einer Psychose zu tun haben sollen. Du schläfst bis 8 oder 9. Ich bin seit 3 wieder wach. Google das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community