Frage von RuffyMemo, 53

Sind PS Vita Spiel auch auf Der PSP spielbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 40

Nein. Das wäre genauso, als würde man ein PS4-Spiel auf der Ps3 zocken wollen. ^^

Antwort
von Liiisa95, 25

Nein. Die Größe & Form der Spiele ist schon anderes.
PS Vita Spiele sind eher wie eine Karte. PSP Spiele sind wie eine kleine CD.

Antwort
von Legomann27, 18

Nein, das geht leider nicht.