Frage von AnnyTierfan, 66

Sind Protektoren für Kinder zu klein(Rollschuhe)?

Hey,

Ich bin 17 Jahre und brauche so Protektoren zum Rollschuhfahren für die Knie, Handgelenke und Allbogen. Für Erwachsene gibt es irgendwie nur schwarze, was mir gar nicht gefällt. Ich will bunte! Zum Beispiel solche: http://www.amazon.de/SFR-Rio-Roller-Protektoren-Triple-Set-Rollschuhe/dp/B00N4XM... Da steht, dass L für 9-12 Jahre ist. Meint ihr sind die so größenverstellbar, dass sie mir mit 17 auch passen(es gibt ja auch dicke Kinder^^) oder werden sie mir zu klein sein? Weiß ansonsten jemand,wo man bunte Protektoren zum Rollschuhfahren für Erwachsene herkriegt?

Danke :)

Antwort
von svsc89, 47

hier einfach messen dan weißt du bescheid


:http://www.teamsportexperte.de/Volleyball/Groessentabelle%20Knieschuetzer.pdf


das bezieht sich auf knie schützer sollte aber bei schonern auch zutreffen ansonsten kannst du ja einfach mal "Knieschützer größen" bei google eingeben.

Kommentar von AnnyTierfan ,

Danke für deine Antwort. :)

Aber sind die Größen da die selben? Weils ja für Kinder sind...

Kommentar von svsc89 ,

ich denke du bist L. kaufen anprobieren, die dinger sind ja auch verstellbar wens net passt zurückschicken und in der nächst kleineren größe bestellen. 

Kommentar von svsc89 ,

ach und deine knie größe verändert sich jetzt kaum noch. Eventuell wächst du noch was aber dein knie wird sich nicht mehr großartig verändern die dinger werden dir vermutlich noch mit 40 passen.

Kommentar von AnnyTierfan ,

Ich habe eher die Befürchtung, dass mir auch L zu klein ist,weils ja für 9-12 jährige ist. :/  und größer gibt es die bunten ja nicht... Aber wenn sie verstellbar sind, kann ich sie ja mal probieren :)

Kommentar von svsc89 ,

hier:  http://www.hibike.de/groessentabellen-race-t46317  dan hasste sicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community