Frage von mxvxtxhxexrxs, 45

Sind Proteinshakes sehr wichtig beim Krafttraining (Muskelaufbau)?

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Gib oben bei Suche mal kami1a ein. Der wird dir genau sagen was du brauchst und was nicht. Ich kann deine Frage auch rüberkopieren

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Wäre nett!:)

Antwort
von aftermath92, 33

Die Shakes an sich nicht, aber Proteine sind extrem wichtig für den Muskelaufbau. Die stecken aber auch in vielen anderen Dingen.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja das weiß ich nur ist die Frage speziell auf diese Proteinshakes gerichtet. Trotzdem Danke!:)

Antwort
von AiSalvatore, 38

Du solltest deinen Proteinbedarf decken, da es eben wichtig für den Aufbau ist. Wenn du das allerdings durch deine Ernährung schaffst, brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel.

Kommentar von xX4Nick4Xx ,

Eine Perfekte Antwort

Shakes, sowohl whey protein als auch weight gainer sind dazu da, um fehlerhafte Nahrung zu kompensieren

Kommentar von AiSalvatore ,

So ist es. Meiner Meinung nach sollte man Shakes echt nur nehmen, wenn es durch Lebensmittel nicht geht. Oder wenn man bspw nach dem Training noch unterwegs ist und nicht kochen kann. Aber so oft kommt das ja auch nicht vor.

Antwort
von MichaMB0809, 14

Eiweiß ist sehr wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten