Frage von DeutscheRaus, 42

Sind Proteinshakes mit 16 Jahre okay?

Ich treib ab und zu Sport und joggen . Ich wollte fragen ob Proteinshakes mit 16 schlimm .

Antwort
von d94912, 8

Proteinshakes sind einfach nur übelst die Geldverschwendung, du kannst die Proteinmänge die du täglich benötigst auch durch die normale Ernährung abdecken, und billiger ist es auch. 

Also stell deine Ernährung um und kauf dir keine Proteinpulver...

Antwort
von littlecrazydrea, 31

Nein, solange du dich trotzdem noch normal ernährst und nicht nur noch von Shakes ernährst ist das vollkommen in Ordnung

Antwort
von sinari, 11

Weil du bei ausgewogener gar keine Milchshakes brauchst,ist es in jedem Alter "schlimm".Schmeiß doch bitte nicht viel Geld für so etwas Überflüssiges aus.

Antwort
von Kapodaster, 17

Ab und zu ein Proteinshake ist ok. Das Geld kannst du aber auch sparen und für was anderes ausgeben :-)

Kommentar von DeutscheRaus ,

Sie schmecken mir auch also ist auch nicht so schlimm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten