Frage von ferdinand200, 46

Sind Proteinpulver von Dm und Rossmann aus Schwein?

Sind in Proteinshakes aus Schwein gewonnene Bestandteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paladinbohne, 42

Da es bei Rossmann zb auch Multipower gibt, kann ich dir sagen, dass die (glaube alle) vegetarisch sind. Ansonsten müsstest du bei anderen in die Zutatenliste schauen.

Antwort
von Wituartany, 33

Kann ich dir so nicht sagen. In der Regel wird das Protein aus Molke gewonnen.