Frage von Motorfliege, 21

Sind Proteine oder andere Pulver eine schnelle Lösung for Muskeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladeya, 15

Die Supplements sind nur "Nahrungsergänzungen"  um auf dein Eiweißbedarf zu kommen. Das geht auch ohne wenn du reichlich Lebensmittel mit Eiweiß am Tag isst und das dass meistens nicht grad leicht ist greift man schnell zum Eiweißpulver oder sonst was :)

Antwort
von GuenterLeipzig, 10

Gegenfrage:

hast Du schon einmal erlebt, dass sich jemand jede Menge Baustoffe auf die  Baustelle gelegt hat und dann abwartet, ob sich die Teile selbst zusamensetzen?

Günter

Kommentar von Motorfliege ,

Ne, leider nicht :))