gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sind prostituierte wirklich in der geselschaft nicht anerkannt??

gefragt von edwardfanedwardfan am 16.02.2009 um 15:19 Uhr

was sagt ihr zu diesem beruf..??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber edwardfan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3376)