Frage von Heart900, 180

Sind Prostituierte sauer, wenn man andere Damen nimmt?

Hallo, ich habe eine Frage an Frauen aus dem Gewerbe. Wäret ihr sauer, wenn euer Freier eine andere Dame sich mal "ausleiht" und dann wieder zu euch zurückkehrt oder ist das in Ordnung ? Was wäre ein absolutes nogo und was wäre für euch besonders schön ? Was denkt ihr von Freiern die nur eine Dame haben ? Hat das Aussicht auf mehr oder bleibt der Mann nur einer von vielen ?

Antwort
von Ursusmaritimus, 107

Was würdest du denken wenn ein Geschäftspartner sich mal eben deinen Konkurrenten erwählt? Eben!

Dies gepaart mit weiblicher Stutenbissigkeit und Kampf um die Futternäpfe......!!!!!!

Kommentar von Heart900 ,

Und was wenn es die beste Freundin ist ? (die auch im Gewerbe arbeitet) So bliebe alles in der Familie.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nun ich bin kein Kenner des Gewerbes, nur ein Kenner der Frauen, aber seit wann gönnt eine Krämerseele dem Anderen das Schwarze unter dem Nagel?

Kommentar von Heart900 ,

Das ist auch wieder wahr. Nur komischerweise sind in dem Gewerbe weniger schlimme Leute als was in der Gesellschaft alles so rummläuft. Komischerweise sind die Damen die man kennenlernen konnte zwar an Geld interessiert aber nur nebensächlich... manchmal dachte ich, daß einige garkeine richtigen Prostituierten sind.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Das sind dann die erfolgreichen Prostituirten.....sie vermitteln dir das perfekte Take Care die Illusion des Wollens.

Kommentar von Heart900 ,

Kann sein... und wenn dem nicht so ist ? Schließlich haben auch die Frauen Gefühle. Mir scheint, daß sie eigentlich ihren Wert kennen nur durch Traumata vielleicht verändert handeln.

Antwort
von Mikromenzer, 64

Nein, bei denen gehts nur ums Geschäft, das ist völlig egal

Antwort
von Tintenfleck, 106

Interessiert die nicht

Antwort
von pilot350, 106

Das ist denen egal.

Kommentar von Heart900 ,

Wenn es Ihnen egal ist... warum fragen manchmal Prostituierte dann dennoch nach wie es mit der anderen Frau war ? Also doch so egal scheint es vielleicht doch nicht zu sein... oder ?

Kommentar von pilot350 ,

doch ist es ihnen.

Kommentar von Heart900 ,

Aber warum fragen die dann ?

Kommentar von pilot350 ,

das solltest Du die Prostituierten selbst fragen.

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 87

Interessiert die doch nicht , sie bekommen dafür ja Geld xD

Antwort
von GoldenEighties, 90

Prostituierten ist das völlig egal. Für sie ist das alles nur Business. Wichtig sind nur die Geldscheine

Antwort
von 16Denis, 50

Is denen egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten