Bei uns im Ort gibt es einen Schlagersänger, der gerne direkt vor seiner Eisdiele im absoluten Halteverbot parkt. Die hiesige Zeitung sprach ihn darauf an, nachdem es wohl Beschwerden gab, worauf er das damit begründetet das er seinen 100.000 Euro-Wagen nicht aus den Augen lassen wolle. Persönlich finde ich so eine Einstellung recht arrogant, gerade Prominente sollten als Vorbilder durchs Leben gehen (ja ich weiss, das es die wenigsten machen), in der Zeitung gab es dann Leserbriefe, das man den Promi doch lassen solle, man sollte sich freuen so jemand vor Ort haben usw. Nun frage ich mich: haben die was besonderes, weswegen Leute meinen, das diese alles dürfen dürften?
Auch Promis sollten sich an Regeln halten! Und Ausnahmen sollte es da eigentlich auch keine geben. Nur leider ist das halt nicht so. Ein Ottonormalverbraucher wenn das machen üwrde, wäre das Auto weg!

Absolut arrogant! Finde ich unmöglich. Sie sollen ihm das nächste Mal abschleppen. Dumm und Krank!
floeh18 am 13. August 2009 11:48 tja so sind die meisten ;)
DH
Naja, bei nem 100.000€-Wagen jucken die 15€ fürs Knöllchen eh nicht!
Also die können sich alles erlauben, weil sie GELD haben ;-)
firstguardian am 13. August 2009 12:15 Ne so viel Geld hart er ja nicht mehr! Er hats ja fürs Auto ausgegeben oder nuß die teuflich hohen Leasingraten von mtl. über € 2.480 bezahlen!

Es sind auch nur Menschen und ich persönlich mache da keinen Unterschied. Wie es in den Wald hineinschallt...

Durch das Verhalten zeigt er doch schon, dass der "nix Besonderes" ist :)
Aber...wer sich so eine Karre leisten kann, den interessieren weder Knöllchen, Punkte in Flensburg noch ein ggf ausgesprochenes Fahrverbot.
Und je mehr Geld vorhanden, desto einfacher ist es die Justiz hier zu beeinflussen...ist einfach so.
Ich kann deinen Unmut verstehen. Ist es doch egal ob ein Auto 100.000 Euro oder nur 1000 Euro gekostet hat. Man lässt es nie gerne aus den Augen. Aber gerade diese Prominentenboni sind ärgerlich. Ich würde schlicht zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ob der nun in meinen Ort wohnt oder nicht, das ist doch Wurscht.
Auf einer Kreuzfahrt lernte ich vor kurzem einen "Promi"- bekannt durch eine tägliche ZDF -Sendung und aus Serien und Filmen auf anderen Kanälen - kennen. Er war mit seinen sehr netten Großeltern und seiner entzückenden kleinen Tochter auf dem Schiff. Wir saßen zufällig zusammen in der Lounge und später kam die Familie, freundlich " Na, man trifft sich wieder!" sagend, zu uns an den Tisch im Restaurant , weil dort gerade noch freie Plätze waren.Bei ihm war von Arroganz oder gar Anspruch auf Promi- Privilegien überhaupt nix zu merken ! Ganz im Gegenteil! Der Junge hat stets hart gearbeitet und nicht vergessen, woher er kommt ! Wenn ein "PROMI" auch nur ein wenig Verstand und Bildung hat , benimmt er sich wie ein ganz normaler Mensch - Obwohl : Wenn man bedenkt , was diese Leute oftmals für Leistungen erbringen, könnte man denken, dass sie eigentlich schon besondere Menschen sein müssten !

Wenn die Politesse kommt, gibt es ein Ordnungsgeld wie bei jedem anderen Verkehrsteilnehmer auch! Wo ist Dein Problem? Ich parke mein Fahrzeug überwiegend ordnungsgemäß, nicht, weil es ein teueres Fahrezug ist, sondern weil sich das so gehört, sich an die Verkehrsregeln zu halten.!

Das ist aber nicht nur bei Prominenten so, sondern es gibt genügend Leute, denen es dann vollkommen egal ist, ob sie das Knöllchen bekommen oder nicht. Die dürfen das natürlich nicht, keine Frage. Letztlich muss das Ordnungsamt die Zettel schreiben und/oder das Fahrzeug muss abgeschleppt werden. Das muss dann aber auch reichen, was soll das ganze eigentlich? Wieso regst Du dich unnötig auf? Du kannst an der Situation eh nichts ändern...
promis sind auch nur menschen,aber bei dir im ort freuen sich die leut darüber einen schlagersänger in der stadt zu haben deswegen lassen sie ihn machen was er will.welcher schlagersänger ist den das?
tut mir leid das meine antwort hier so oft steht hab zu oft auf absenden geklickt
promis sind auch nur menschen,aber bei dir im ort freuen sich die leut darüber einen schlagersänger in der stadt zu haben deswegen lassen sie ihn machen was er will.welcher schlagersänger ist den das?

Die meisten Prominenten sind ganz normal und legen auf besondere Dinge gar keinen Wert. Allerdigs meinen manche eben,sie seien was ganz Tolles und jeder müsse einfach alles akzeptieren.Hoffentlich ist der Sänger bei euch noch lange erfolgreich,sonst bekommt er bestimmt eine Lebenskrise.

Ja das siehste ja bei all ihren "kleinen "Eskapaden..sag nur Schmidt,Poth unsw..
Ist seins garantiert auch, wenn die Politesse kommt! Einen Promibonus gibt es da nicht!