gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Promiente etwas besonderes das diese alles dürfen?

gefragt von ThunderHawk am 13.08.2009 um 11:46 Uhr

Bei uns im Ort gibt es einen Schlagersänger, der gerne direkt vor seiner Eisdiele im absoluten Halteverbot parkt. Die hiesige Zeitung sprach ihn darauf an, nachdem es wohl Beschwerden gab, worauf er das damit begründetet das er seinen 100.000 Euro-Wagen nicht aus den Augen lassen wolle. Persönlich finde ich so eine Einstellung recht arrogant, gerade Prominente sollten als Vorbilder durchs Leben gehen (ja ich weiss, das es die wenigsten machen), in der Zeitung gab es dann Leserbriefe, das man den Promi doch lassen solle, man sollte sich freuen so jemand vor Ort haben usw. Nun frage ich mich: haben die was besonderes, weswegen Leute meinen, das diese alles dürfen dürften?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Prominente x 80

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Lexia86 am 13. August 2009 11:48
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Auch Promis sollten sich an Regeln halten! Und Ausnahmen sollte es da eigentlich auch keine geben. Nur leider ist das halt nicht so. Ein Ottonormalverbraucher wenn das machen üwrde, wäre das Auto weg!

Kommentar von A478ae03b04e492f32191c91bdb29bf4smallfirstguardian am 13. August 2009 12:15

Ist seins garantiert auch, wenn die Politesse kommt! Einen Promibonus gibt es da nicht!

Weitere gute Antworten

Nellina
beantwortet von Nellina am 13. August 2009 11:47
5x

Absolut arrogant! Finde ich unmöglich. Sie sollen ihm das nächste Mal abschleppen. Dumm und Krank!

Kommentar von D2bb65dfde464560e80546b62a87e689smallfloeh18 am 13. August 2009 11:48

tja so sind die meisten ;)

DH

anonym
beantwortet von docbde am 13. August 2009 11:48
3x

Naja, bei nem 100.000€-Wagen jucken die 15€ fürs Knöllchen eh nicht!

Also die können sich alles erlauben, weil sie GELD haben ;-)

Kommentar von A478ae03b04e492f32191c91bdb29bf4smallfirstguardian am 13. August 2009 12:15

Ne so viel Geld hart er ja nicht mehr! Er hats ja fürs Auto ausgegeben oder nuß die teuflich hohen Leasingraten von mtl. über € 2.480 bezahlen!

Lorelei79
beantwortet von Lorelei79 am 13. August 2009 11:48
2x

Es sind auch nur Menschen und ich persönlich mache da keinen Unterschied. Wie es in den Wald hineinschallt...

Kommentar von Bdeea491ff109356d11da59e864ad080smallNellina am 13. August 2009 11:50

Aber Du würdest Dich bestimmt nicht einfach irgendwo hinstellen, wo Du auch noch andere dabei behindern könntest, oder? Ich auf jeden Fall nicht.

Kommentar von B1da3604a31fc9cfdf502c40b7ac4c28smallLorelei79 am 13. August 2009 11:52

Bestimmt nicht.

Aglajana
beantwortet von Aglajana am 13. August 2009 11:49
1x

Durch das Verhalten zeigt er doch schon, dass der "nix Besonderes" ist :)

Aber...wer sich so eine Karre leisten kann, den interessieren weder Knöllchen, Punkte in Flensburg noch ein ggf ausgesprochenes Fahrverbot.

Und je mehr Geld vorhanden, desto einfacher ist es die Justiz hier zu beeinflussen...ist einfach so.

Pappelgrund
beantwortet von Pappelgrund am 13. August 2009 11:49
1x

Ich kann deinen Unmut verstehen. Ist es doch egal ob ein Auto 100.000 Euro oder nur 1000 Euro gekostet hat. Man lässt es nie gerne aus den Augen. Aber gerade diese Prominentenboni sind ärgerlich. Ich würde schlicht zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ob der nun in meinen Ort wohnt oder nicht, das ist doch Wurscht.

etrusca
beantwortet von etrusca am 1. September 2009 13:53
0x

Auf einer Kreuzfahrt lernte ich vor kurzem einen "Promi"- bekannt durch eine tägliche ZDF -Sendung und aus Serien und Filmen auf anderen Kanälen - kennen. Er war mit seinen sehr netten Großeltern und seiner entzückenden kleinen Tochter auf dem Schiff. Wir saßen zufällig zusammen in der Lounge und später kam die Familie, freundlich " Na, man trifft sich wieder!" sagend, zu uns an den Tisch im Restaurant , weil dort gerade noch freie Plätze waren.Bei ihm war von Arroganz oder gar Anspruch auf Promi- Privilegien überhaupt nix zu merken ! Ganz im Gegenteil! Der Junge hat stets hart gearbeitet und nicht vergessen, woher er kommt ! Wenn ein "PROMI" auch nur ein wenig Verstand und Bildung hat , benimmt er sich wie ein ganz normaler Mensch - Obwohl : Wenn man bedenkt , was diese Leute oftmals für Leistungen erbringen, könnte man denken, dass sie eigentlich schon besondere Menschen sein müssten !

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 13. August 2009 12:25
0x

War es so ein Auto?

Bild/er:

Bild
Bild

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 13. August 2009 12:04
0x

Wenn die Politesse kommt, gibt es ein Ordnungsgeld wie bei jedem anderen Verkehrsteilnehmer auch! Wo ist Dein Problem? Ich parke mein Fahrzeug überwiegend ordnungsgemäß, nicht, weil es ein teueres Fahrezug ist, sondern weil sich das so gehört, sich an die Verkehrsregeln zu halten.!

Eisblume33
beantwortet von Eisblume33 am 13. August 2009 11:52
0x

Das ist aber nicht nur bei Prominenten so, sondern es gibt genügend Leute, denen es dann vollkommen egal ist, ob sie das Knöllchen bekommen oder nicht. Die dürfen das natürlich nicht, keine Frage. Letztlich muss das Ordnungsamt die Zettel schreiben und/oder das Fahrzeug muss abgeschleppt werden. Das muss dann aber auch reichen, was soll das ganze eigentlich? Wieso regst Du dich unnötig auf? Du kannst an der Situation eh nichts ändern...

anonym
beantwortet von woooo am 13. August 2009 11:50
0x

promis sind auch nur menschen,aber bei dir im ort freuen sich die leut darüber einen schlagersänger in der stadt zu haben deswegen lassen sie ihn machen was er will.welcher schlagersänger ist den das?

Kommentar von woooo am 13. August 2009 11:51

tut mir leid das meine antwort hier so oft steht hab zu oft auf absenden geklickt

anonym
beantwortet von woooo am 13. August 2009 11:50
0x

promis sind auch nur menschen,aber bei dir im ort freuen sich die leut darüber einen schlagersänger in der stadt zu haben deswegen lassen sie ihn machen was er will.welcher schlagersänger ist den das?

anonym
beantwortet von woooo am 13. August 2009 11:49
0x

anonym
beantwortet von woooo am 13. August 2009 11:49
0x

Esquaflowne
beantwortet von Esquaflowne am 13. August 2009 11:49
0x

Ich liebe faule Eier^^

tinschen
beantwortet von tinschen am 13. August 2009 11:49
0x

Die meisten Prominenten sind ganz normal und legen auf besondere Dinge gar keinen Wert. Allerdigs meinen manche eben,sie seien was ganz Tolles und jeder müsse einfach alles akzeptieren.Hoffentlich ist der Sänger bei euch noch lange erfolgreich,sonst bekommt er bestimmt eine Lebenskrise.

brunhilde45
beantwortet von brunhilde45 am 13. August 2009 11:48
0x

dümmlich arrogant= ignorieren

BlackSun1
beantwortet von BlackSun1 am 13. August 2009 11:48
0x

Ja das siehste ja bei all ihren "kleinen "Eskapaden..sag nur Schmidt,Poth unsw..

anonym
beantwortet von Saarland60 am 13. August 2009 11:48
0x

Gibts keine Politessen bei euch?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe brauche Wörter...

Dürfen die diese Informationen freigeben ?

Geschänke für Kinder, wie groß dürfen diese sein?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.