Sind Projektile in Bf4 mit Programm biegbar , möche um die Ecke feuern können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Funktioniert bisher, nach meinem Wissen, nur im Film. Im Spiel BF4 leider nicht, wäre aber auch mies.. andere Idee: laufe doch um die Ecke und schieße dann. Du kannst dir ja vorstellen, das du stehen geblieben bist und die Kugeln um die Ecke geflogen sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Teufel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Spiel selbst gibt es eine derart unrealistische Möglichkeit selbstverständlich nicht. Einzige Ausnahme mag hier der SRAW-Raketenwerfer darstellen, der über die Blickrichtung ferngelenkt und somit durchaus um eine Ecke herum gefeuert werden kann.

Ein solches Programm, welches dies ermöglichen würde zu nutzen stellt einen ungenehmigten Eingriff in die Programmdateien der Anwendung dar. Damit fällt es in den Bereich des Cheatens, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und ohne Umweg zu einer dauerhaften Sperre führen würde.

Die technische Machbarkeit wäre hier nicht das Problem. Da das Spiel ballistische Eigenschaften der Projektile zumindest in Hinblick auf die Erdanziehung berücksichtigt, müsste man "lediglich" einen zweiten Modifikator schreiben, der das gleiche Spiel auf horizontaler Ebene wiederholt. Für Jemanden mit Erfahrung keine große Schwierigkeit. Der Haken ist hier wie erklärt eher die praktische Umsetzung. Selbst wenn dir Jemand ein solches Programm schriebe bzw Du es selbst schreibst, aktive Nutzung im Spiel wäre nur sehr kurz möglich, eh dein Account vom Battlelog ausgesperrt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, wie witzig... Ich würde gerne nen Scharfschützen vor deinem Haus positionieren, gehts das? Das müsste ja irgendwie gehen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung