Frage von NOxNAME, 54

Sind Probleme mit einer Abofalle so lösbar?

Hallo Leute, seit langem stell ich mir die Frage ob, wen jemand ein Abofalle am Hals hat und ein prepaid Handy besitzt und diese Abofalle absolut nicht loskriegt ob das "Problem" damit gelöst ist sich einfach eine neue Simkarte zu kaufen. geht das?

Antwort
von Zimtstern9512, 49

Das Prepaid Handy ist auch gemeldet. Lässt sich nur schwer nach verfolgen, sofern du es nicht direkt beim Anbieter gekauft hast! In der ABO Story hast du auch deinen Namen und deine Adresse angegeben, so bist du ermittelbar! Ich würde es nicht darauf ankommen lassen! Schau lieber, dass du nachweisen kannst, das es sich um einen unseriösen Anbieter handelt!

Antwort
von martinzuhause, 54

das problem ist man nur los bis der gerichtsvollzieher vor der tür steht. ignorieren von rechnungen ist da keine lösung

Kommentar von Biberchen ,

du hast die Frage nicht verstanden, es geht um ein  Prepaid Handy!

Kommentar von Ifm001 ,

Hast Du die Antwort oder die Anbieter-AGB nicht verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten