Frage von oblivion, 143

Sind Pranks auf YouTube fake?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marko19c, 76
Meistens

Yo dude, do you want some gun shots? *wird geschlagen* ITS A PRANK ITS A PRANK AAAAAHHH HELP ME


Kommentar von oblivion ,

There's a camera!!!

Antwort
von Tim774, 112

Nein. Das meiste stimmt. Wie die Killerclowns.

Antwort
von FragVane, 67
50/50

Kommt immer drauf an

Antwort
von ItsLiiGHTz, 45
50/50

Its just a prank bro

Antwort
von jogele1, 90

Nicht zwingend