sind Pornoseiten in Saudi Arabien wirklich gesperrt?

2 Antworten

Du meinst, warum in einem Land in dem Lt Wikipedia folgendes zu Recht und Gesetz gehört:

Inhaftierung gewaltloser politischer Oppositioneller
Anwendung der Prügelstrafe bei Männern (meistens Auspeitschungen)
Unterdrückung der Meinungs- und Religionsfreiheit
Haft ohne Anklage und Gerichtsverfahren
Ausweisung von Ausländern, denen in ihrer Heimat die Todesstrafe droht
Ausweisung politisch Verfolgter
Anwendung der Todesstrafe

... warum also in einem solchen Land Pornoseiten gesperrt sind??

Warum war nicht die Frage... Ob die Seiten gesperrt sind war eher die Frage

Um jede Sperre herum gibt es einen Weg.

Riskant bzw. unangenehm sind die Strafen in Saudi Arabien, wenn jemand erwischt wird.

Nichts im Internet ist 100% anonym wenn ein etsprechender Aufwand betrieben wird.

Wie gesagt... Es geht ja auch mit VPN, aber die Frage war, ob die Regierung wirklich die Seiten für "normale User" gesperrt hat... Ob man sowas umgehen kann war nicht die Frage