Frage von Schneckimaus, 16

Sind Ponys bei Frisuren schon wieder out?

Ich höre ständig, dass lange Haare ohne Pony modern sind. Sind das Ponys nicht mehr?

Antwort
von Andracus, 10

Was modern ist ist doch egal. Solang es an dir gut aussieht in deinen Augen passt alles. Ich hab auch das Gefühl dass nicht mehr ganz so viele Leute nen Pony tragen, aber ich find immer noch, dass Ponys an den meisten auch gut aussehen. Ich lasse meinen grade auch rauswachsen, aber nicht, weil er aus der Mode kommt, sondern weil ich halt mal was neues ausprobieren will (und weil es mich zu jung aussehen lässt. Alle halten mich immer für sechzehn und ich bin fast zwanzig)

Antwort
von Sillexyx, 9

Ich habe kurze Haare und einen Pony.  gehe nicht danach was modern ist und was nicht. Muss mir ja gefallen .  

Antwort
von rockylady, 8

Ein Pony war noch nie out, es gibt Gesichter die Dank Pony erst wirklich schön werden. Bei Frisuren geht es nicht um Trends, sondern darum, dass sie einem stehen.

Antwort
von Konzulweyer, 7

Die Frisur Pony kenne ich schon über 50 Jahre. Ist ne schicke Frisur, sozusagen ein zeitloser Klassiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten