Frage von HamiltonJR, 16

Sind Politikerinnen eigentlich auch so mit Make-Up überzogen wie Schauspielerinnen oder kann man bei denen davon ausgehen, dass sie wirklich so aussehen?

Antwort
von Birgitmarion, 1

Sie werden für ihre Fernsehauftritte geschminkt, weil sie sonst recht blass aussehen.

Man kann sie aber auf keinen Fall mit Schauspielerinnen vergleichen, die im Film zu sehen sind! Für Großaufnahmen müssen sie gut aussehen, aber wenn man sie mal privat sieht, sind sie meistens doch wie Du und ich!

Manche Promis erkennt man auch gar nicht, wenn man sie "natura" sieht!Du kannst davon ausgehen, dass Politiker/innen recht natürlich aussehen!

Antwort
von wfwbinder, 1

Für Fernsehinterviews werden die natürlich auch "aufbereitet," wie jeder, der fürs Fernsehen interviewt wird.

Aber so wie die im Bundestag, oder auf der Straße rumlaufen, sind die nicht anders wie jede Frau.

Antwort
von Monsieurdekay, 12

Wenn ich im Fernsehen sehe, wie die teilweise im Bundestag gelangweilt auf ihren Plätzen sitzen und mit ihrem Handy spielen wie Schulkinder (selbst die Kanzlerin), kann ich mir nicht vorstellen, dass die Wert auf so etwas legen :D


Antwort
von Nico021, 10

Es kommt immer auf die Person an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten