Frage von Alp6961, 82

Sind Polenböller wirklich "sooo coool"?

Sind Polenböller wirklich "soo cool wie meine Kumpels mit Polenböller immer angeben.

 Ich hatte bis jetzt nur die Deutschen Böller. 

Sind Polenböller gut?

Antwort
von peterobm, 46

frag mal die Personen, die körperliche Schäden von solchen Böllern abbekommen haben ....

Antwort
von Nordseefan, 36

Sie sind billig und gefährlich.

Wenn das cool, ist, ja dann sind die Dinger cool.

Antwort
von MarvinS2803s, 43

Kumpel von mir der Onkel bringt zu Silvester immer Polenböller mit, die Dinger sind halt sch*iße laut und hätten schon was kaputt machen... aber auch zimlich gefährlich, hatten schonmal nen Frühzünder dabei der schon nach 2 Sekunden hochgegangen ist also lieber lassen

Antwort
von MasterDesaster0, 19

Die Böller sind sehr geil :)
Da ist wenigstens mal bisschen nitrat drin... Hat jemand von euch schon jemals einen d Böller aufgeschnitten? Mindestens 95% ist nur Ton. Außerdem sind die Böller super Verarbeitet. Wenn jemand zu dumm ist um den Böller weg zu werfen und ihm deswegen ein Finger weg gesprengt wird liegt das nicht an dem Böller sondern an der Dummheit eines Menschen
Also wenn du ein Böller anzünden kannst und ihn danach auch weg wirfst wirst du viel Spaß haben ;)

Antwort
von Hausi06, 34

Frag mal die die körperextremitäten verloren haben, ob es cool ist .

Antwort
von Nora4ka, 58

Sind halt eben nur lauter , glaub ich mal?

Kommentar von peterobm ,

dann glaub weiter, frag mal die Leute die das Augenlicht oder andere Extremitäten verloren haben .... 

Antwort
von BenJere, 36

Polenböller sind cool aber VIEL gefährlicher

Antwort
von biggie55, 28

Mit 15 hast du die Finger davon zu lassen,könnte sein,dass sie sonst ab sind....

Antwort
von Christian9901, 48

Sie sind vielleicht "Cooler", wenn du dir mit teilweise Industriesprengstoff die Hand zerbomben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community