sind plötzliches umarmen von der seite, augenkontakt, und bewusst mehr körperkontakt anzeichen dafür das ien junge dich mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Für mich klingt das schon ziemlich "verliebt"☺️Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen! Wenn du dich traust. Oder du umarmst ihn einfach mal so und schaue wie er reagiert ;-D Trau dich einfach, wird schon nicht schiefgehen!👍🏼 Wie alt bist du? 

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodnikcrow
06.09.2016, 19:23

ich bin 14😅 aber er macht solche sachen auch bei anderen mädchen manchmal🤔 ist mit aufgefallen

0

Ja sicher, wenn du die unsicher bist (vorrausgesetzt di willst was von ihm) dann versuch das mal zu erwidern und veobachte wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodnikcrow
05.09.2016, 19:48

Ich bin eben verwirrt, denn er schaut auch andere mädchen an usw. Und manchmal gibt es tage andem er gar nix mit mir redet manchmal wiederrum mega viel kontakt will, er shreibt nie das liegt aber warscheinlich daran dass er sowieso nicht viel online ist.. Ich habe einfach das gefühl das er mit mir am meisten kontakt hat von den Mädchen. Vielleicht kst es aber auch nur eine einbildung die man macht wenn man verliebt ist😅

0