Sind Pistazien eigentlich sauber, sie können ja eigentlich nicht gewaschen werden, bevor sie in die Tüte kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewaschen, getrocknet und gesalzen. Mit den handelsüblichen Pistazien mußt Du nichts mehr anstellen, außer sie zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Haselnüsse???? Wenn du die in der Tüte kaufst ohne ihre ursprüngliche "Umhüllung", wäschst du sie doch auch nicht, oder??? Genauso ist es bei Pistazien, obwohl Pistazien botanisch nicht zu den Nüssen sondern zu den Steinfrüchten gehören. Oft werden Pistazien doch auch noch mit den Schalen angeboten, die allerdings bereits aufgesprungen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
21.09.2016, 15:25

natürlich wasche ich die nicht, bevor ich sie esse. das war aber auch garnicht die frage

0

Naja, Pistazien stecken ja vorher in der Schale.Also dreckig können sie eigentlich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung