Sind Pilze am Penis ansteckend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Sinne des partnerschaftlichen Vertrauens würde ich mich fragen, wieso er trotz seines Wissens über den Zustand seines Penis zugelassen hat, dass du ihn oral befriedigst?

Er hat einfach inkauf genommen, dass du dir eine Pilzinfektion zuziehst, weil ihm seine Befriedigung wichtiger war.

Und jetzt würde ich mich fragen, was er noch so alles einfach inkauf nimmt... Bei so jemandem hätte ich Sorge, dass er mich mit weitaus schlimmeren sexuell übertragbaren Krankheiten ansteckt, weil ihm die Gesundheit seiner Freundin egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich so reif fühlt das man sich einen lutschen lässt, dann sollte man auch die Reife besitzen und seinen Partner vorwarnen. Peinlichkeit hin oder her, die Gesundheit meiner Freundin geht mir vor. Sobald du Anzeichen bei dir merkst solltest du einen Arzt aufsuchen. Ansonsten bleib besser bei Pizza, denn die gibts auch ohne Pilze ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Mund nicht, aber sicherlich unten bei der Vagina. Schluss machen würde ich nicht, denn es war ihm sicherlich peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Frage: Bei der Pilzinfektion kommt es darauf an, um welche Pilze es sich handelt. Daher würde ich - sobald es Anzeichen in dem Bereich deines Mundes gibt - definitiv einen Arzt aufsuchen. 

2. Frage: Definitiv solltest du deine Beziehung überdenken?!?! Eine Pilzinfektion muss nicht gleich auf Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person hindeuten, diese kann auch durch öffentliche Toiletten etc. entstehen. Dennoch sollte dein Freund dich vorab darüber aufklären, bevor du damit in kontakt kommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
05.10.2016, 17:10

Wie fängt man sich auf einer Toilette einen Pilz ein?

2

Ich würde mich eher fragen woher die Pilze stammen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Grund zum schlussmachen ist das wohl nicht aber extrem ekelhaft und zeigt auch, dass er nur seine Bedürfnisse durchsetzt und absolut kein Verantwortungsgefühl hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er mit dieser klitzekleinen Überraschung von dir nicht gerechnet...so was kann sehr sehr peinlich sein, auch in einer Beziehung.

Doof ist vor allem, wenn die Freundin dann denkt, man hätte sich die woanders geholt - oder wenn man sie sich wirklich woanders geholt hat...

Ich weiß nicht, ob du deinen Freund wegen einer Pilzinfektion verlieren möchtest..? Finde das irgendwie bescheuert. Es ist auch gar nicht so sehr Vertrauensbruch, sondern eher ein Zeichen für gering ausgeprägtes Vertrauen, dass er es noch nicht gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung