Frage von AppleIPhone7, 19

Sind Pickeln die nicht verschwinden Akne oder was kann es sein?

Hallo habe am Körper Pickeln die auch häufig rot werden wenn es zu Kontakt mit Wasser kommt merke ich. Ich finde das relativ komisch und es ist schon länger so vielleicht liegt das an meiner Ernährung wie auch immer. Kann das Akne sein? Denn im Gesicht zum Beispiel habe ich zwei Pickel an den Mund und einer drüber. Woran erkennt man Akne und kann ich mir sicher sein wenn es so bleibt, dass es wirklich Akne ist? Was könnte ich dagegen tun bin echt verzweifelt weil ich nicht weiß was es ist.

Antwort
von TsingWung, 4

Meine beste Erfahrung ist und bleibt Silicea Gel aus dem Reformhaus , egal ob Akne oder was fürn Zeug dir der Arzt gibt , helfen tut da auf dauer nix .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten