Frage von AppleIPhone7, 23

Sind Pickeln am Gesicht und Körper immer Akne?

Hi hab das Gefühl, dass ich immer Pickeln im Gesicht habe besonders in der Nähe meines Mundes. Aber fühle mich sehr unwohl damit. Zumindest sieht das nicht aus wie Pickeln an manchen Stellen sondern eher so getrocknete Haut sowas wie Schuppen oder was es ist. Die Stelle ich rosa weshalb das noch auffälliger wirkt. Sind solche Pickeln wirklich eine harmlose Akne oder kann das alles mögliche sein bis zu einer ernsthaften Erkrankung?

Antwort
von Hahalloo, 9

Bevor man hier spekuliert, solltest du lieber einfach zum Hautarzt gehen, der kann dir da besser helfen! :)

Antwort
von fiwaldi, 3

Nicht immer, aber immer öfter

Antwort
von Yannick1998, 15

Ne ist nicht immer Akne

Kommentar von AppleIPhone7 ,

Ja und was kann es dann sonst sein? Hab das Gefühl, dass sie immer an der gleichen Stelle sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten