Frage von AliceDee25, 22

sind pickel cremes etc effektiv?

hab ein paar pickel die ich nicht so schön finde und jetzt hab ich da so einen anti pickel stift bei mir im schrank gefunden (garnier) bringt sowas überhaupt was oder tun die nur desinfizieren oder so? ich meine klar ist es nicht so wie in der werbung dass man es einen tag drin lässt und die pickel weggezaubert sind (wäre ja zu schön) Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AliceDee25,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haut

Antwort
von Seanna, 11

Doch, der von Garnier hilft schon wenn man das 2-3 Tage/Nächte drauf macht.

Antwort
von misscassi, 1

Jeder reagiert auf eine Marke anders.

Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Er kann deine Haut analysieren und eine extra für dich gemachte Creme verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community