Sind Pickel abdeckstifte gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Ich hab tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass die Stifte eigentlich ganz gut helfen. Aber nur die , in denen so ein Mittel zur Desinfektion enthalten ist. Aber du kannst es ja selber mal probieren, einfach mal in der Drogerie gucken. Natürlich musst du am Abend immer noch Peeling usw machen.
Liebe Grüße    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
11.01.2016, 22:12

Ja ich mache dass auch jeden abend vorm schlafen gehen .. meine pickel abdeckstifte für die schule wo mit man nur DIE stellen gut abdecken kann weil ich eine imex salbe hab und die auch eine Art Deckung ist aber bei der muss man es aufs Ganze Gesicht auftragen und man es dann merkt ...

0

Die stifte sind gut fürs abheilen weil die die Pickel austrocknen. Sie sollten eine desinfizierende Wirkung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch entstehen noch mehr da die Haut nicht atmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
11.01.2016, 21:58

Was soll ich denn drauf machen um es bisschen abzudecken. .kann doch nicht so zur schule

0
Kommentar von Darkdaemon
11.01.2016, 22:00

Wirst du wohl müssen^^ bei mir hilft von garnier dieses Peeling-Kohle gel kostet ca 6.99 aber es ist gut

0