Frage von ReportMyTeam, 25

Sind Physiotherapeute Samstags normalerweise offen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 18

Es gibt in Deutschland seit Jahren kein Ladenschlussgesetz mehr. Es bleibt also jeder Praxis selbst überlassen, ob sie Samstags öffnet oder nicht.

Normalerweise haben Ärzte allerdings am Wochenende geschlossen.

Antwort
von Joschi2591, 16

Nein, normalerweise haben diese Praxen samstags zu.

Es mag wenige Ausnahmen geben.