Frage von light98, 24

Sind Personen die Dominanz aus egoistischen Gründen wollen böse?

Ein kluger Man hat mir gesagt "Ich habe gesehen das du den Willen zur Dominanz hast,das ist nicht gut".Stimmt das ?

Antwort
von Mistress321, 7

Dominanz hat man immer aus egoistischen Gründen. Aus welchen Gründen denn sonst sollte man dominant sein?

Und Egoismus ist für sich gesehen auch mal nichts Schlechtes.

Und ganz nebenbei gibt es auch Menschen, die von der Natur aus oder aufgrund ihrer Erziehung dominanter veranlagt sind, als andere.

Antwort
von Taimanka, 18

Klares Nein. Es kommt auf den Kontext an.

P.S.

Mit der richtigen Kommasetzung wäre der Satz einfacher:

Sind Personen, die Dominanz aus egoistischen Gründen wollen, böse?

Antwort
von Kefflon, 16

Egoismus ist immer schlecht. Auf der Erde wohnen etwa 8.000.000.000 Menschen. Wenn jeder egoistisch wäre, würde Chaos ausbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten