gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

285 

Sind Peer-to-Peer-Tauschbörsen (Torrent) eigentlich grundsätzlich illegal oder nur bestimmte Inhalte dort?

gefragt von UlfDunkelUlfDunkel am 06.09.2007 um 21:58 Uhr

Eine Frage von vorhin ließ mich stutzig werden, da ich Bittorrent oder wie diese Sites zum Herunterladen von Filmen etc. alle heißen mögen bisher nur vom Hörensagen kenne.

Also, Freaks -- Butter bei die Fische! Darf man das oder darf man das nicht?

PS: Jaja, schon mein Pastor sagte früher immer: "Man darf sich nur nicht erwischen lassen." Darum geht's mir bei dieser Frage nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

legal (576)
illegal (356)
Torrent (143)