Frage von DeinHerrscher, 42

Sind Pedelecs nur was für Luschen und alte Leute oder kann man sich als junger Mann ein Pedelec kaufen?

Antwort
von mergelaflorin, 2

Hey!

Da gibt es glaube ich nur die Leute, die damit nichts anfangen können und jene, die begeistert sind. Dazwischen findet sich nicht wirklich viel. Ich persönlich muss aber sagen, dass das sicherlich nicht nur für ältere Menschen ist, es gibt sogar spezielle Modelle an Pedelecs, die zum Beispiel für das Gelände gut geeignet sind. 

Bei http://dein-pedelec.de/ findest du sämtliche Informationen zu den Pedelecs und kannst dir auch die einzelnen Modelle und gute Räder anschauen. 

Antwort
von GuenterLeipzig, 15

Pedelec? Nicht geschenkt.

@Petz1900: Was hat Pedelec mit Aktionsradius zu tun? Fahre selbst locker 100 km am Stück.

Wie weit langt gleich der Akku?

Günter

Antwort
von Kallahariiiiii, 26

Kannst du machen, wenn du ne Memme bist :D
Ne, Spaß! Kann man natürlich machen. Gerade bei Mountainbikes etc. macht das wohl wirklich Spaß. Aber auch wenn man viel Radfährt ist es sicher eine angenehme Unterstützung.

Antwort
von CaptainSpoke, 4

Es gibt die Kutscher, die mit ihre Pedelecs bei max. 25km/h rumkurven und die ich gerne bei jeder Gelegenheit locker überhole. Könnte sein, dass Du als junger Mann Deine Kraft auch zur körperlichen Fortbewegung einsetzen willst, oder?

Antwort
von Petz1900, 21

Das kann nur jemand sagen, der selber keins hat. Wir haben seitdem unseren Radius erheblich erweitert und fahren bei jedem Wind.......

Antwort
von InsertCoolName, 21

Als die elektr. Zahnbürste so langsam im Kommen war, habe ich auch gesagt "Ne, solange ich mit der Hand putzen kann, mache ich es auch so." Mittlerweile habe ich (und auch viele andere) eine Elektrische. Warte wir mal 10 Jahre, dann fährt jeder so ein Pedelec, auch nicht-Luschen und Jüngere und am besten noch ohne Pedale :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten