Frage von OwnCharm, 38

Sind Paysafe Karten ab jedes alter?

Hallo :)

Ich kaufe mir gewöhnlich immer eine 30 Euro Paysafecard. Gab auch nie Probleme. Doch als ich heute gegangen bin um mir eine 10 Euro Paysafe karte zu kaufen sagte diese Frau an der Kasse etwas mit sichere Lizenz oder sowas ich verstehe nicht was sie dabei meinte.. So war immer bei mir ein Mann an der Kasse bei ihm habe ich sogar eine 50 Euro letztens geholt. Kann es liegen das die an der Tankstelle meinen das man viel zu viel Geld ausgibt für Paysafekarten?

Mit freundlichen Grüßen Own ^^

Antwort
von FileHacker, 4

So was ich gehört hab gabs da noch nie Probleme, selbst ich hab mir früher ne 50ziger geholt, und die hat nichts gesagt. Wahrscheinlich gibt es ne Bestimmung, die aber keinen juckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community