gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Pauschalangebote für Skiurlaub inklusive Skipass günstiger?

gefragt von sandmeer am 23.01.2009 um 15:30 Uhr

Ich informiere mich zur Zeit im Internet und Reisekatalogen über Pauschalangebote für meinen Skiurlaub. In manchen Angeboten ist der Skipass schon inbegriffen. Meint ihr, dass Pauschalangebote inklusive Skipass generell günstiger sind, wenn beides in einem Paket geschnürt ist oder soll ich lieber die Unterkunft und den Skipass getrennt buchen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.391 Urlaub x 9.084 günstig x 1.273 Unterkunft x 255 Skiurlaub x 212 buchen x 99 Skipass x 38 Reisekatalog x 8 Pauschalangebot x 1

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 23. Januar 2009 15:35
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da hilft nur vergleichen. Dazu gibt es sicher keine pauschale richtige Antwort.

AntoniaW
beantwortet von AntoniaW am 8. Februar 2009 10:28
1x

Für jeden Skiort weltweit lässt sich sicher keine algemeinültige Antwort finden. Aber wenn ein Reiseveranstalter in einem Ort auch nur 400 Betten füllt und dementsprechend 400 Skipässe abnimmt, wird sicher mit Mengenrabatt gearbeitet. Auch möglich: di Skipässe werden zum Teil gesponsort, damit der jeweilige Skiort mehr Gäste bekommt.

KBB0815
beantwortet von KBB0815 am 23. Januar 2009 15:36
1x

Das lässt sich errechnen, gib dir mal n bisschen Mühe, es geht immerhin um Urlaub

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.