Sind patronen beim kauf schon im drucker drin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, Patronen liegen bei und müssen nur noch eingesetzt werden.

Je nach Modell sind Sparpatronen dabei . Spätestens nach ein paar ausdrucken ,ist man gezwungen eine neue Patrone zu kaufen. Im Original kostet die meistens dann soviel wie der Drucker selber. Wenn man auf Spartinte oder Ähnliches ausweicht ,werden oftmals Wiederbefüllte Patronen nicht oder nur Teilweise angezeigt.

Wenn man einen Drucker sich anschaffen sollte ,sollte man auf keinen Fall zu den billigen und einfachen zugreifen. Lieber ein paar Euros Investiert ,sich nen gebrauchten Laserdrucker oder besseren Tintenrotzer holen ,als bei den Billigen Druckern sich den Ärger vom Hals zu schaffen.

hmm,naja aber will damit nix groß machen außer bewerbungen auszudrucken,deswegen wollt ich erstmal einen "einfachen".Ist einer von epson den ich gesehen habe,da kosten die patronen je um die 11 € (bzw im sparpack 40€;scharz+farb) hab gehört die von epson sollen gut sein ?!?

wir jeweils angegeben. Mal ja, mal nein. Falls ja ist aber nur wenig Tinte drin.

Hier gibt es günstige:

http://www.druckerzubehoer.de/index.php

Wenn du es online bestellst, muss es im Lieferumfang vermerkt sein. Wenn du es in einem Geschäft kaufen willst, würde ich nachfragen bzw. kurz anrufen. Normalerweise sind die Patronen bei neuen Geräten immer dabei. ; )

Ob das bei deinem Drucker auch der Fall ist weiß ich nicht, aber im Normalfall schon. Steht eig auf der Packung bei "Inhalt" und wenn nicht fräg halt mal :)

wollt das wissen bevor ich mich dorthin auf den weg mache^^

@xXEskapadeXx

Also ich hab meinen für 60€ weil er extrem reduziert war mit Kopierer und Scanner & da waren Patronen dabei. Also ich habe noch nie gehört, dass keine dabei sind, kannst also eigentlich den Drucker holen :)

@xXEskapadeXx

Also ich hab meinen für 60€ weil er extrem reduziert war mit Kopierer und Scanner & da waren Patronen dabei. Also ich habe noch nie gehört, dass keine dabei sind, kannst also eigentlich den Drucker holen :)