Frage von Lieblingscou, 63

Sind Pastellfarben gut geeignet für das Ausmalen von Mandalas?

Ich habe heute ein Mandalabuch geschenkt bekommen. (Fantasia 100 inspirierende Motive aus dem Tier und Pflanzenreich Kolorieren vom Kollektion:Farbe rein,Stress raus Verlag :EMF) Ich male sehr gerne Mamdalas aus und bin eigentlich keine Anfängerin was das Malen angeht. Was würdet ihr zum Malen eher benutzen :Aquarell oder Pastellfarben oder Filz/Buntstifte?

Antwort
von Krabapell, 56

Für Mandalas sind Buntstifte zu benutzen.

Kommentar von Lieblingscou ,

Okay.Meistens benutze ich auch Buntstifte.Aber auf der 1.Seite von meinem Mandalabuch steht:"Wählen sie eine Zeichnung aus und legen sie los.Egal ob mit Filzstift,Gouache,Pastelllfarbe oder Buntstift:In der Ruhe liegt die Kraft".

Ich persönlich habe bis jetzt nur Mandalas mit Filzer und Buntstiften angemalt aber ich wollte mal was neues ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community