Sind Paraben in Haarwachs usw schädlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Sorge, die stehen nur im Verdacht, hormonell zu wirken und Krebs, sowie Allergien zu verursachen. Mit Haarausfall werden Parabene nicht in Verbindung gebracht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 14:20

achso dann ist es nicht schlimm :D Die sind ja auch in Nahrung drinnen :D Allergie habe ich keine, und ich dachte weil die Hormonell wirksam sind das es dann irgendwie Haarausfall entsteht

0
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 14:43

Chemo? Weiß nicht aber Paraben machen essen länger haltbarer und bei Haarwachs auch

0
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 14:44

wieso sollte ich zur chemo ? :D

0
Kommentar von Kick20
16.05.2016, 14:48

achso :D Benutze derzeit got2b spiking Wax weil es sehr gut hält.... kannst du mir ein empfehlen ohne Paraben ?

0

Was möchtest Du wissen?