Frage von vartario, 128

sind panter gefährlich?

sind panter gefährlich?

Antwort
von FlyingDog, 128

Hallo.      

Normal ziehen sie sich zurùck wenn Menschen in die Nähe eines Panters kommen, die Raubkatze kann allerdings für den Menschen gefährlich werden, wie jede Großwildkatze.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von Buckykater, 41

Normalerweise ziehen sich Panther bzw Leoparden vor Menschen zurück sind aber in einigen Regionen Indiens gefürchteter als zv der indische Löwe weil sie im Wesen doch furchtloser sind. Der Indische Löwe zb greif t Mensche nicht an bei indischen Leoparden kann es vorkommen. Auch leben Leoparden in einigen Städten Indiens zb im Mumbai direkt in der Nachbarschaft des Menschen und es kommt immer häufiger zu Begegnungen und auch Angriffen einfach auch weil Menschen sind immer mehr ausbreiten und Leoparden sehr anpassungsfähig sind. Sie versuchen Menschen eigentlich aus dem Weg zu gehen leben aber in einigen Regionen näher an Menschen als Löwen oder Tiger.  

Antwort
von Siggy, 113

Als Lebewesen gehört er zu den Raubtieren, als Waffe zu den Panzerfahrzeugen.

Antwort
von RoentgenXRay, 93

Meinst du Partner oder Panther?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten