Frage von cissiasdf, 77

Sind pärchenpullis peinlich?

Antwort
von LebenImEimer, 23

Für Außenstehende meist peinlich. Aber irgendwie doch süß, wenn man zeigt das man zusammen gehört :)

Antwort
von nuramfragenpunk, 21

Ich finde es nicht peinlich ich trage mit meiner Freundin auch pärchenpulli

Antwort
von Melinda1996, 18

Kommt darauf an daheim auf dem sofa sicher nicht. Wo anderst würde ich So etwas auch nicht tragen.

Antwort
von xSimonx3, 40

Normal nicht, es kommt halt darauf an, was darauf ist. 

Antwort
von Lapushish, 20

Meiner Meinung nach definitiv.

Antwort
von Charlieee001, 36

Ja sind sie .

Aber wiederum wenn man auf einer mottoparty eingeladen ist und diese pullis zum Motto passen ist es okay .

Aber no way es würde so bescheuert aussehen wenn mein freund und ich in den Dingern rum laufen .

Antwort
von pingu72, 10

Auf jeden Fall 

Antwort
von ClochardFranken, 37

Total peinlich! Aber nur bis zum 75sten Lebensjahr. Dann wirds wieder süß, wenn Oma und Opa noch so viel Verbundenheit zeigen. ;)

Antwort
von nnblm1, 15

JA. Ja, ja und nochmals ja.

Antwort
von Schwuppiwupp, 43

Ich habe erst kürzlich ein Pärchen von einer meiner Partys ausgeladen, weil ich sie in der Stadt in identischen roten Jack-Wolfskin Jacken gesehen haben. Insofern: JA!

Antwort
von Dummie42, 31

Total!

Antwort
von undNichtAnders, 10

Mir ist es sowas von egal, was andere anziehen und es mir seit geraumer Zeit nicht wichtig, was andere über meine Kleidung denken.

Wenn man sich von der modischen Meinung "anderer" macht (wer auch immer "andere" sind und welche Kompetenz auch immer man "ihnen" zuschreibt), ist das ganze Leben ein ständiges Ausweichen vor Peinlichkeiten. Unbequem und unfrei.

Und du? Willst du Pärchenpullis tragen und traust dich nicht? Oder stören dich Leute, die solche tragen?

Antwort
von httpxhandball, 7

Ich finde es süß

Antwort
von LostHope2709, 29

Ja.Wie findest du sie?

Kommentar von cissiasdf ,

Ja ich auch war nicht meine Idee ich wollte nur mal andere Meinungen hören :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten