Frage von RachelMontrose, 121

Sind Overknee Strümpfe nuttig, und womit soll ich sie am besten kombinieren?

Ich bin 14 und würde gerne Overknee Strümpfe tragen, da ich sie sehr schön finde. Ich habe aber Angst damit nuttig auszusehen. Damit gemeint sind ganz normale schwarze die leicht übers Knie gehen, also keine Rüschchen oder Schleifen oder so. Meint ihr das ist in Ordnung, oder soll ich es lieber lassen? Womit meint ihr kann man das gut kombinieren? Schon mal danke im Voraus für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denjii, 72

Ich denke nicht, dass du damit "nuttig" aussehen würdest. Du könntest sie mit einem Rock oder Kleid kombinieren in eher unauffälligen Farben. Pink oder andere Neon Farben würde ich nicht empfehlen :) 

Kommentar von RachelMontrose ,

danke für die Tipps :) Hast du recht mit

Antwort
von whiskycola22, 73

ja kommt halt drauf an wie du den rest stylst. habe selber immer vans darauf angezogen .. und dann zieh etwas an was nicht zu kurz ist, d.h. keine übertrieben kurze hose oder minirock.. nen kleid geht auch ist eigentlich egal hauptsache es bedeckt nicht grade so den hintern.. schon was länger .so würd ich es machen :)

Kommentar von RachelMontrose ,

Danke für die liebe Antwort, werd ich beherzigen :)

Kommentar von Adlureh ,

"Nen Kleid"... Wusste gar nicht, dass es "der Kleid" heißt.

Kommentar von whiskycola22 ,

tja tut mir leid für dich adlureh

Antwort
von Schneckly, 22

Ich trage auch gerne mal Overknee Strümpfe und wenn alles gut zusammen passt und nicht zu sexy ist, dann  kann es sehr gut aussehen.

Antwort
von Schneckly, 14

Ich trage gerne mal etwas ausgefallene und bunte Overknee Strümpfe

Antwort
von TheFro, 73

Wenn man weiß was man da macht, kann das mega süß aussehen :D

Kommentar von RachelMontrose ,

:D Danke

Antwort
von Sorrisoo, 65

Da fallen mir immer die amerikanischen College Uniformen ein. Sieht aber toll aus.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community