Frage von maconame, 69

Sind Ost-Europa frauen weiblicher als Deutsche Frauen?

Antwort
von Filou2110, 6

Also, ich bin zwar eine  (deutsche) Frau, habe aber letztens gelesen, dass besonders osteuropäische Frauen vielen Männern "weiblicher" erscheinen. Das läge wohl garnicht unbedingt am aussehen generell. Allerdings geht es dabei schon auch um den Kleidungsstil. Es sind aber eher die Werte die diese Frauen vertreten.. z.B. Sollen diese wohl mehr Wert auf Familie und Haushalt legen. Sie vertreten wohl das alte Rollenbild, während deutsche Frauen durch die Emanzipation mehr Wert auf die berufliche Karriere legen. Ob das nun ganz richtig ist weiß ich nicht.

Antwort
von RuedigerKaarst, 7

Wie kommt man denn auf so wirre Gedanken?

Was ist für dich weiblich, bzw. auf was bezieht sich die Frage?

Antwort
von piobar, 7

Nein, wobei wenn es um Schminke aufgrund kulturellem Hintergrund, dann ja sonst nein.

Es kommt dir nur so vor, weil du hier lebst. Würdest du in Russland oder Rumänien leben, so würden dir dort die Frauen ebenfalls negativ erscheinen...

Antwort
von Schnoofy, 5

Ich habe nicht die geringste Ahnung was die Staatsangehörigkeit mit dem Aussehen zu tun hat.

Glaubst Du zum Beispiel, dass eine Russin, die die deutsche Staatsanghörigkeit annimmt plötzlich anders aussieht als vorher?

Antwort
von urbango, 5

Ja deutsche Frauen kümmern sich zum Beispiel nicht so sehr um sich wie andere Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community