gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Online-Überweisungen sicherer als "normale" Überweisungen?

gefragt von DrumnbassDrumnbass am 18.05.2009 um 16:26 Uhr

Ich habe bisher immer meine Überweisungen am Bankschalter abgegeben und bin vor kurzem auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, das ganze auch Online machen zu können. Jetzt wollte ich fragen, wie sicher solche Online-Überweisungen sind oder ob man es besser lassen sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21881)
Bank (3137)
Überweisung (642)