Sind Online-Überweisungen sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollte eine Online Überweisung nicht sicher sein? Ich habe seit über 15 Jahren keine Papierüberweisung mehr getätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mir binären Optionen handeln so du in der Nachschusspflicht bist, hast aber noch nie ne Onlineüberweisung gemacht? Na das kann ja was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabonaFake
22.08.2016, 15:41

Was hat das damit zu tun? Ich weiß durchaus wie man Online-Überweisungen durchführt. Meine Frage bezog sich auf die Seriösität bzw. auf die Sicherheit bei Online-Überweisungen auf diese Seite.

0
Kommentar von grubenschmalz
22.08.2016, 17:56

Das stimmt nicht. Du schreibst oben, du hast noch nie Online-Überweisungen durchgeführt sondern immer per Papier.

0