Frage von wqwuo12, 44

Sind Online-Rezepte jetzt noch erlaubt oder nicht?

Wenn es z.B. um die Pille geht, die man vorher schon immer mit Rezept von FA geholt hat und jetzt aus Zeitlichen Gründen lieber aus dem Internet bestellt? Es gibt ja Ausnahmen wie ich gelesen habe, oder ist das Gesetz eh noch nicht in Kraft? Ich check da nicht ganz durch :-)

Danke :)

Antwort
von BetterInStereo, 30

Du kannst die die Pille auch in der online aphotheke bestellen

Kommentar von wqwuo12 ,

Haha, danke. Aber ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich kriege das Rezept dann Online ohne vorher mit den Arzt persönlich gesprochen zu haben. Aber in Endeffekt, ist es ja ein Folgerezept und das ist ja noch erlaubt, mhh?

Kommentar von BetterInStereo ,

theoretisch ja

Kommentar von wqwuo12 ,

Hoffentlich, haha... toi toi toi

Kommentar von BetterInStereo ,

Viel Glück ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten