Frage von Grashalm3000, 74

Sind One Direction noch im Madame Tussauds London?

Ich wollte mal wissen ob One Direction immer noch im Madame Tussauds in London sind bzw Berlin :) LG Elly 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 63

Ja, sie sind noch dort

Kommentar von Grashalm3000 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Zain1234 ,

Gerne ;)

Kommentar von coocy123h ,

Für wie lange noch? Ich bin im Herbst in London kann aber im Internet nichts darüber finden...

Kommentar von Zain1234 ,

Ich glaube die bleiben noch etwas

Antwort
von xjessiiiiex, 59

Natürlich.