Frage von MYNAMEISVIKA, 44

Sind Obst smoothis wirklich sp gesund? (Die selbst gemachten ohne Zucker (zusätzlichen) und mit harferflocken und Milch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXwhatXx, 21

Besser wäre natürlich, das Obst zu essen (kauen) aber es gibt wirklich nichts an ihnen auszusetzen!

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Warum wäre es denn besser?

Kommentar von xXwhatXx ,

Durch die Kaubewegung wird der Speichelfluss angeregt. Darin sind Enzyme enthalten und das Essen kann schon im Mund besser zersetzt werden. Dadurch wird dem Magen sozusagen ein klitzekleiner Teil der Arbeit abgenommen

Antwort
von Myrnion, 21

Gesund ist er auf jeden Fall er enthält viele Vitamine und vorallem Eiweiße durch die Milch (sind gut für die Knochen).
Kalorienarm ist er jedoch nur mit entsprechender Milch ; , achte aber trotzdem darauf das Laktose enthalten ist.

Antwort
von HenrikHD, 22

Gesund sind die Definitiv.

Antwort
von swissss, 18

Obst ist gesund. Haferflocken sind gesund. Milch ist gesund.

Antwort
von AkiraTakizawa9, 27

Ja was die vitamine Betrifft schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten