Frage von Leomaus23, 64

Sind o.b.s besser?

Hallo, an alle Frauen , ich möchte gerne wissen ob ihr (wenn ihr Tampons verwendet ) o.b.s benutzt oder nicht Das wäre mir sehr hilfreich um zu schauen was ich ausprobieren soll :-) Lg Leomaus ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cocawilkemann, 27

Ich persönlich komme nur mit o.b.s klar und bin 14 Jahre alt. Aber ich glaube dass muss man einfach selbst ausprobieren :)  viel Glück dabei

Antwort
von babinalein, 33

Hi Leomaus23,

kommt darauf an wie alt bist du?

Also als ich noch jünger war hab ich so tampax benutzt, das sind wie Tampons nur leichter ein zuführen,ansonsten sind o.b s ganz gut ist aber nicht bei allen so am besten nimmst du dir deine passende Größe und probierst es einfach viel Glück dabei Babi

Antwort
von freundschafft1, 44

Obs sind meist Hygienischer meiner Meinung nach . Trotzdem ist das gerade für junge Frauen noch sehr unangenehm.  Ich nehme sie meist nur wenn meine Blutung schlimm ist .

Antwort
von Ninawendt0815, 8

an sich sind alle Tampons gleich, o. B. Tampons haben halt mehr Inovationen, Flexia, Comfort, Super Plus

etc.  wie auch bei anderen Produkten ist o.B. ein Markenprodukt, wo man halt für den Namen bezahlt

Antwort
von bkynon, 37

Also, o.b. ist natürlich gut, aber eigentlich bezahlst du da im Endeffekt bloß die Marke. "Jessa" z.B. ist genauso gut - andere habe ich bisher noch nicht getestet :)

Antwort
von Cola80, 28

Ich hatte einmal Billigtampons - nie wieder!