Frage von FreundChristian, 62

Sind Nylons unter Jeans altmodisch und nur für die ältere Generation gedacht?

Antwort
von bergquelle72, 39

Die sind für alle gedacht, die sie anziehen wollen. Laßt Euch doch nicht von irgendwelchen Moderegeln indoktrinieren. Es geht doch wohl darum, daß es in der kalten Jahreszeit sinnvoll und praktisch und warm ist, noch eine Schicht drunter zu haben.

Alternative wäre nicht altmodisch zu sein und zu frieren - keine verlockende Aussicht.

Antwort
von meinerede, 35

Vor Allem sind Jeans im Winter ´ne recht kalte Angelegenheit und da sind Feinstrumpfhosen äußerst praktisch zum Wärmen.

Antwort
von TomMike001, 14

Nylons / Feinstrumpfhosen unter einer Jeans sind wesentlich praktischer und auch angenehmer zu tragen.

Antwort
von ScharldeGohl, 50

Ich weiß jetzt nicht, ob ich schon zu älteren Generation gehöre, aber ich persönlich finde Nylons unter Jeans absolut nicht unpassend. Besonders wenn die Frau sitzt und man dann die Fußfesseln sehen kann, die mit einer Nylonstrumpfhose überspannt sind, sieht das doch schon sehr sexy aus.

Kommentar von Nashota ,

Du schreibst mit einem Mann...........

Kommentar von FreundChristian ,

... ganz meine Meinung ! :-)

Kommentar von ScharldeGohl ,

Nein Nashota, da ich schon des öfteren Fragen von diesem Fragesteller beantwortet habe, weiß ich dass die beiden sich einen Account teilen.

Kommentar von Nashota ,

Er ist ein Mann, seine Freundin heißt Grashalm.

Kommentar von ScharldeGohl ,

und selbst wenn es ein Mann wäre, könnte man sich doch trotzdem darüber unterhalten ob eine Frau Nylons unter ihren Jeans anzieht. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll.

Kommentar von Nashota ,

Er will als Mann wissen, ob er Strumpfhosen anziehen kann, soll, muss.

Kommentar von bergquelle72 ,

Er kann - aber das weiß er selbst. Er KANN rosa geblümte Leggins tragen, wenn es ihm gefällt - und sogar auch wenn es ihm nicht gefällt.

Soll ? Muß ? Wer schreibt ihm das vor ? Habe wir eine Kleidungsdiktatur ?

Kommentar von Nashota ,

Das mit "kann, soll, muss" sagt man so in meiner Ecke..........

Kommentar von ScharldeGohl ,

dann frage ich mich, woher die Fragen nach Lederleggins, Mascara und sonstigen weiteren weiblichen Accessoires kommt. Der Typ wird sich doch nicht ständig die Mühe machen, immer nur fragen nach Frauenklamotten zu stellen. Zudem wurde mir in einer früheren Antwort mal mitgeteilt, dass dieser Account von zwei Personen genutzt wird. das ist das, wovon ich ausgehe.

Kommentar von Nashota ,

Hast du eine Ahnung, wieviele Männer sowas tun und tragen? Ich hatte auch mal Kontakt mit einem Mann, der trug Röcke, Absatzschuhe, Strumpfhosen und schminkte sich dezent.

Antwort
von Nashota, 24

Dich wie deine Freundin Grashalm möchte ich immer wieder fragen, ob ihr nicht langsam alt genug seid mit über 20, euch alleine anzuziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten