lila05 am 11.02.2009 um 12:54 Uhr
bald naht der valentinstag, schenken nur männer??? eigentlich machen wir frauen genug für die männer, kochen, wäsche waschen, bügeln, putzen, ich könnte ewig so weiter machen :-) da ist es doch an der zeit sich zu bedanken oder, eben durch diesn 14.02.oder nicht?

Liebe/r lila05,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Nur an einem Tag. ich zeig meiner frau öfter, dass sie weltklasse arbeit leistet. da ist viel kommerz an der ganzen geschichte! also männer: jeder tag ist valentinstag!
Also meine Frau und ich teilen uns den Haushalt, da ist keiner des anderen Dienstpersonal.
Und an Valentinstag gibts eine Kleinigkeit, aber sowas gibts auch zwischendurch einfach so.
Ich bin mir fast sicher das ich was selbstgebasteltes bekomm :)
Du hast doch nicht etwa nachgeguckt lach
Nee :)
Aber sie bastelt halt gerne und gut. Da ist es naheliegend ^^
ein wahrer muster mann. find ich gut

was sitzt du um diese Uhrzeit vorm rechner und machst nicht den Haushalt? nein nur jok aber ich glaube du machst da was falsch! Wie wäre es mit der teilung der aufgaben. gnau aus solchen gründen haben wir zwei wohnungen und jeder kann sich um seine kümmern!

Wenn du bügelts und sowieso den ganzen Haushalt machst ist der Mann der einzigste, der arbeitet und Geld ranholt oder du hast den falschen Mann ;)
lila05 am 11. Februar 2009 12:58 hallo gehe auch arbeiten...
Lynx77 am 11. Februar 2009 14:04 deswegen ODER. Dein Mann dürfte auch etwas im Haushalt tun.
Entweder:
Einer schafft Kohle ran - Einer kümmert sich um Haushalt (was kaum zu finanzieren geht)
oder
Beide schaffen Kohle ran - Beide machen Haushalt
alles andere würde ich nicht fair finden, ich wollte dich vorhin nicht beleidigen falls ich das getan habe...

Bügeln, putzen, waschen, das alles müsstest du nicht tun. Wenn du es doch tust, dann ist das deine Sache. Deswegen heißt das nicht das er schenken muss un du nicht.
Am Valentinstag kann man seinem Partner/in,Fraund/in,Frau o. Mann zeigen das man ihn liebt. Warum sollten das deiner Meinung nach nur die Männer tun - liebst du deinen Partner nicht? Warum putzt und kochst du dann für ihn? Danke sagen kann er immer wenn er möchte, aber vielleicht möchte er ja nicht bei der Einstellung. Hast du dir schon mal über den Velentinstag gedanken gemacht - warum?