Ich habe bei mir in der Stadt ein Angebot einer Bank gesehen, welches mit einer 0-%-Finanzierung wirbt. Fallen für diese Null-Prozent-Kredite eigentlich auch Kosten an und sind diese seriös?
Geh in die Bank und lass dir diese angebliche Null % Finanzierung genau erklären! ich vermute, dass du vielleich nur einen gewissen Zeitraum diese Null % erhältst die sich sich am Ende der Finanzierung als mindesten 5%- 9% Zinsen wiederspiegelt. Keine Bank verschenkt Geld. Lockangebot mit Fallstricken.- große Vorsicht!!!

Lockvogelangebot... hängt zudem auch von Deiner Bonität ab.

Ja, Bearbeitungsgebühren hast du immer. Und sie werden auch versuchen, dir eine Versicherung gegen Zahlungsausfälle bei Arbeitslosigkeit oder sowas aufzudrücken.
Jein, ganz einfach weil Otto-Normal die Kriterien für die 0% nie erreicht und somit die die 0% angeboten bekommen wird.
Klingt wohl zu schön um wahr zu sein http://kreditratgeber.blog.de
Bei Konsumerkrediten bekommt man laut Kreditvertrag die Finanzierung zu 0%, bezahlt die Zinsen aber dennoch durch einen höheren Anschaffungspreis !
Bei einem Zinssatz deutlich unter dem marktüblichen zahlt meist der Händler die Differenz (Zinssubvention). Das ist eigentlich ungerecht gegenüber Kunden, die bar zahlen. Wenn Du gern feilscht, solltest Du den Händler darauf hinweisen und etwa drei Prozent Barzahlungsrabatt verlangen. Soviel kostet ihm das nämlich im Durchschnitt.
Natürlich sind 0%-Finanzierungen seriös. Wie von einem Vorredner schon gesagt, wird die Differenz zum sogenannten Soll-Ertragssatz der Bank vom Händler übernommen. Bei einem Kredit fallen immer Gebühren an. 0% beziehen sich nur auf die Zinsen! Aber vorsicht sollte man trotzdem walten lassen, denn zum einen werden für 0% nur ganz spezielle Produkte gehandelt um deren Abverkauf zu forcieren und zum anderen ist es natürlich so, das sich so ein Händler durchaus auch überlegen könnte die Subvention über einen höheren Verkaufspreis wieder zu holen. VOn daher muss man auch überlegen ob es nicht sinnvoller wäre Bar zu zahlen und entsprechend zu handeln
Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.