Frage von tariolas, 28

sind nord-südländer immer befreundet?

sind länder die nord und süd heißen + einen gleichen namen immer befreundet

Antwort
von RunninAway, 12

Nein, beispielsweise Nord- und Südkorea sind nicht gerade befreundet..

Antwort
von AnonYmus19941, 11

Der Grund dafür, dass es einen Nord- und einen Südteil gibt, ist i. d. R. der, dass sie sich nicht so gut verstehen...

Antwort
von cruscher, 11

Nord und Südkorea waren mal für kurze Zeit wieder ein Land. Haben sich dann aber doch lieber wieder geteilt.

Antwort
von Leela4, 28

definiere befreundet

Kommentar von tariolas ,

das sie viel handel betreiben ohne probleme gegenseitig reisen kann usw

Kommentar von Leela4 ,

nein sind jeweils 2 verscheidene länder die nicht aufgrund ihres gemeinsamen namens zwangsläufig befreundet sind 

bestes beispiel ist nord und südkorea

Kommentar von Brian92 ,

gehören die nicht beide zum Land Korea?

Antwort
von FranzManz, 18

Klar. Bestes Beispiel: Nord- und Süd-Korea. Bessere Beziehungen zwischen zwei Ländern sind beim besten Willen nicht vorstellbar!

Kommentar von PeterLegida ,

lol hahaha Bester Mann xDD

Antwort
von Cengo385, 22

Nein, bestes Beispiel Nord- und Südkorea

Antwort
von mighty20, 20

es war einmal ein Land names Korea....... ( kleiner Tip)

Antwort
von 716167, 20

Ähm, nein. Nimm doch einfach mal die beiden Koreas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten